La voici le 12-06-2013 en gare de Saint Quentin (02) photos de Gtr Lefèvre
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et son histoire
http://www.v100.de/index.php?nav=100008 ... n=portraitFahrzeugportrait Jung 13456
Hersteller Jung Fahrzeugtyp V 100.10
Fabriknummer 13456 Bauart B'B'-dh
Baujahr 1962 Spurweite 1435 mm
Lebenslauf
18.07.1962 Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1329"
18.07.1962 Abnahme
01.01.1968 Umzeichnung in "211 329-8"
01.06.1988 z-Stellung
30.06.1988 Ausmusterung [08.1987 in Ingolstadt vh]
__.__.198x Überführung nach Augsburg [07.1988 vh]
27.05.1991 an Elisabeth Layritz GmbH, München
__.__.199x Überführung nach Rosenheim [05.1991 + 07.1991 vh]
__.__.199x an TSO - Travaux Du Sud Ouest SA, Chelles [F] "AT3 PE 174"
__.__.1995 - __.10.1996 Einsatz in Guinea "T 6"
__.02.1997 Remotorisierung mit CAT-Motor
17.09.2001 Umzeichnung in "AT3 ATA 0237"
[Firmen-Nr. V211 no 0237]
__.__.2006 Umzeichnung in "99 87 9 182 584-2"
DB-Stationierungen
Revisionen
31.07.1991
17.09.2001